DIE WELT KLIMA Wohlfühlklima für jeden und überall

Virusfreie Luft

Während der Corona Pademie wurde es offensichtlich, dass wir unsere Umgebung auf virenfreie und saubere Luft umstellen müssen. Das ist nun möglich mit neuen Technologien und Produkten. Umluftmodule mit Plasma und UV-C und reine Luft durch UV-C Desinfektion um nur zwei Möglichkeiten zu benennen.

"Wir müssen uns daran gewöhnen mit dem Corona Virus zu leben und darauf vorbereitet zu sein, ungeachtet wo wir uns aufhalten."

Das Coronavirus wird uns noch längere Zeit beschäftigen und fordert uns auf in die Zukunft zu schauen mit Viren oder ähnlichen Einflüssen in unserer Mitte. Die Voraussetzungen wie wir unser Leben in Zukunft führen haben sich sehr verändert und werden wohl nie mehr so sein wie vor der Corona Pandemie.

DIEKLIMAWELT International bietet Technologien an, die eine saubere und virenfreie Umgebung ermöglichen. Etwas was wir in unserer Zukunft unbedingt brauchen, ganz gleich ob am Arbeitsplatz, beim Einkaufen oder im privaten Umfeld. Unsere Broschüren zum herunterladen enthalten weitere Informationen, oder rufen Sie einfach bei uns an.

DIE WELT KLIMA comfort climate for everyone everywhere

VIRUS FREE AIR

During the Corona Pandemic it became obvious, that we need to prepare our environments for clean and virus free air. This is possible now with new technologies and products available. Special circulating air modules with UV-C and Plasma, Clean UV-C desinfected air and surfaces are among the solutions.

"Living with the corona virus is something we need to get used to and to be prepared for no matter where we are."

The Coronavirus will stay with us longer than anticipated and always requires us to accept the future with the presence of potential viruses. We may no longer be able to operate at work and in our private lives as we have done before and need to prepare for the time ahead of us.

DIEKLIMAWELT International offers now products and technologies allowing virus free air and surroundings. Be it at work, in public areas or at home. Please download the brochures above for further information on these new applications or call us.