DIE WELT KLIMA Wohlfühlklima für jeden und überall

Leistungen

Seit mehr als dreißig Jahren bieten wir innovative und umfangreiche Lösungen und Produkte in der Klima-, Lüftungs und Gebäudetechnik an. Ungeachtet ob als Einzelmodul in Ihrer Wohnung oder als großes kommerzielles bzw. industrielles Projekt. Nachstehend eine Übersicht unseres Leistungsspektrum.

Beratung & Analyse

Reduzieren Sie Ihre Heizkosten deutlich und verbessern Sie Ihren Kohlendioxid Fußabdruck mit unserem Messwert basierenden Heizungsanlagen EKG.Über einen Zeitraum von 24 Stunden erfassen wir alle 12 Sekunden Daten Ihrer gesamten Heizung für eine umfangreiche Analyse und Empfehlungen.

Die zahlreichen Informationen rund um das Thema Wohlfühlklima sind oft verwirrend. Erhalten Sie eine objektive und kostenfreie Beratung zu diesem Thema ohne jegliche Kaufverpflichtung und treffen Sie rechtzeitig richtige Entscheidungen.

Sie planen ein großes Projekt oder benötigen einen offiziellen Sachverständigen, selbst bei Gericht. Unser öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständige steht Ihnen zur Seite. Rufen Sie uns an. Hier klicken für mehr Informationen.

Produkte & Leistungen

Wir sind spezialisiert auf Klimatechnik Lösungen und installieren und warten Klima- oder Heizungsanalgen jeglicher Größe. Ungeachtet ob es sich dabei um eine mobile Klimaanlage für Ihr Zimmer oder eine große Industrieanlage handelt. DIEKLIMAWELT, Wohlfühlklima für jeden und überall.

Wir installieren und warten Be- und Entlüftungslösungen nach der deutschen Industrienorm DIN1946. Schlüsselfertige Analgen für alle Lebens- und Arbeitsbereiche, wie zum Beispiel Hotels, Restaurant Küchen, öffentliche Gebäude oder Einkaufszentren.

Wärmepumpen sind ein umweltfreundlicher und effizienter Weg Energie zu nutzen ohne die Verwendung von fossilen Brennstoffen. Eine ausgeglichene und wirtschaftliche Nutzung von Energie für ein Wohlfühlklima in vielen Bereichen des Lebens.

Der Mensch atmet durchschnittlich 22000-mal am Tag. Saubere Luft ist lebensnotwendig für ein gesundes Leben. Wir installieren und warten Luftreinigungslösungen, ohne die Verwendung von Chemikalien, für Ihr zuhause und im Arbeitsumfeld.

In vielen Bereichen bedarf es einem feuchten Klima, wie zum Beispiel in Gärtnereien, Labors, Zoologischen Gärten oder sogar in Ihrem Wintergarten. Unsere intelligenten Befeuchtungsanlagen erlauben ein spezifisches Klima mit zentraler oder lokaler Steuerung.

Wir installieren und warten permanente Entfeuchtungslösungen- und Systeme in Bereichen wo hohe Luftfeuchtigkeit Ursache für Schimmelbildung und Schädlinge sind, die eine potenzielle Gefahr für eine Raum oder Gebäude Substanz sein können.

Weitere Angebote

Nur in Deutschland erhältlich, unser Camping- und Grill Gas in unterschiedlichen Größen für Ihre nächste umweltfreundliche Grillparty. Zum Abholen oder Lieferung. Für alle weiteren Informationen folgen Sie bitte dem Link zu unserer extra Webseite hier.

Nur in Deutschland erhältlich, unser Ballon Helium in unterschiedlichen Größen und mit Auffülladapter. Jede Party soll erfolgreich sein. Party & Event Planer sind herzlich Willkommen für unsere speziellen Profi Pakete. Für alle weiteren Informationen folgen Sie bitte dem Link zu unserer extra Webseite hier.

Erfahren Sie mehr über unsere umfangreichen Service- und Wartungs-Programme, sowie bekannt freundlichen Kundendienst. Wir sind für Sie da vom ersten Kontakt, während der Projektphase und auch der gesamten Lebensdauer Ihrer Anlage.

DIE WELT KLIMA International

PRODUCTS

For more than thirty years we offer comprehensive and innovative products and services in the climate-, ventilation and building technology industry. From a single modular item in a residence to large scaled commerical or industrial projects. Below an overview of services we offer.

Consultation & Services

Reduce your energy bill significantly and improve your carbon dioxide footprint with our reading-based analysis-service. Over a period of 24 hours we take data from your entire heating every 12 seconds to analyse every aspect of your installation, and to recommend solutions. Find out more here...

Puzzled by so much different information around a comfortable and sustainable climate? Fix an appointment for our free and objective consultation without any purchase obligation for you. Get it right before anything goes wrong.

If you plan a bigger project or require an objective official assessment, even for court. Our Publicly appointed and sworn expert services are available at any time and stage of your project. Call for further enquires or appointment.

Products

Specialised in climate technology solutions we install and maintain any air-conditioning and heating solution of any size. Regardless whether it is a mobile aircon for your room or large-scale industrial project. DIEKLIMAWELT comfort climate for everyone and everywhere.

We install and service Ventilation solutions following the German industrial norm DIN1946. Turnkey systems for all living- and working areas, such as hotels, restaurant kitchens, public spaces, or shopping malls.

Heat exchangers are an environmentally friendly and effective way to use energy without the need for fossil fuels. They allow an economical and balanced use of energy for a comfort climate in many areas of life.

The average human being breathes about 22.000 times every day. Fresh and clean air is essential for a healthy life. We install and service air-purification solutions, without the use of chemicals, for your home and at work.

In many areas a humid climate is required, such as in nurseries, laboratories, zoos or even your own winter garden. Our intelligent humidification systems allow for a dedicated climate with centralised or local control.

We install and service permanent dehumidification solutions and systems in areas where high humidity has caused moulding and pest infestations, potentially destroying the substance of a room, or even building.

Others

Only available in Germany, our camping- and barbeque gas in various sizes for your next environmentally friendly barbeque party. Either for pick-up or delivery. Please find all other information on our extra webpage by simply following the link here.

Only available in Germany, our balloon helium in various sizes and with inflator. Every party should be successful. Event Planners are welcome for our special professional packages. Please find further information in our extra webpage by simply following the link here.

Find out more about our dedicated service- and maintenance programs and routines and friendly customer service. We are committed from the first contact, throughout the installation period and the entire lifespan of your system.